Susanne Krass, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geiststraße 23 - 25, 48151 Münster,Telefon 0251 - 53 20 66

Psychosomatische Grundversorgung

Körperliche Krankheitsbilder und psychische Konflikte können Hand in Hand gehen. Wir versuchen neben körperlichen Erkrankungen auch die seelische Seite zu untersuchen bzw. psychosomatische Ursachen für Beschwerden aufzuspüren und den individuell passenden Lösungsweg zu finden.

In einem 80-Stunden-Seminar Psychosomatische Grundversorgung habe ich mich mit der körperlichen Darstellung seelischer Konflikte befasst und gelernt, neben rein körperlichen Symptomen auch die ganzheitliche Sichtweise von Beschwerden zu erkennen.
Darüber hinaus habe ich über 2 Jahre (2015/2016) die Ausbildung zur Life-Trainerin/ Systemischer Coach für Bewusstseinsentwicklung und Lebensvisionen absolviert.

In diesem Sinne ist mir die Betreuung und Beratung meiner Patientinnen mit viel Herz und Seele ein besonderes Anliegen.